Schulleben

Neue Grundschule Sprakel: Architektenwettbewerb abgeschlossen

Münster (SMS) Der Architektenwettbewerb für die Neubauten der Grundschulen in Sprakel und Albachten ist entschieden: Einstimmig zeichnete die Jury unter dem Vorsitz von Prof. Andreas Fritzen (Köln) das Büro „ReindersArchitekten“ aus Osnabrück mit dem ersten Preis aus. Das Büro hat ein Konzept für die Grundschule Sprakel entwickelt, das sich baugleich Weiterlesen …

Von GS Sprakel, vor
Schulleben

Zwei neue Pavillions als Klassenräume

Heute haben bei uns an der Grundschule Sprakel die Errichtungsarbeiten von zwei Pavillion-Klassen begonnen. Ab Ostern können die zusätzlichen Klassenräume genutzt werden. Mit einem großen Kran wurden die verschiedenen Elemente auf den Schulhof gehoben und werden nun weiter ausgebaut und eingerichtet. Wir freuen uns über die zusätzlichen Räume bis unsere Weiterlesen …

Von GS Sprakel, vor